081 Mercy (PIC/s02e08)

Es scheint, als ertrage niemand lange den senilen #Picard, selbst staatliche Behörden mit engagierten Sozialarbeiter*innen kapitulieren bereits nach einer Episode. Die Crew vermisst den alten Mann auch nicht wirklich und stürzt sich lieber in amouröse Abenteuer oder steht seit mehreren Folgen vor dem Scherbenhaufen den ihnen Jurati und die Serienschreiber*innen hinterlassen haben. Nur Queen Agnes arbeitet daran, dem alten Mann das Gnadenkissen aufs Gesicht zu drücken.
Währenddessen bietet Q dem Retortenwunderbaby in Soongs Labor den Apfel der Erkenntnis an: Wenn Kore doch nur wüsste, dass anstatt der ersehnten Freiheit bereits Picard auf sie lauert, um ihr wertvolle lebensverändernde Weisheiten aufzuzwingen, sie würde wohl lieber unfreiwilliges Experiment ihres toxischen Göttervaters bleiben wollen.

Teilnehmer:
Länge:1:8:43

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.