016 The First Day Of The Rest Of Your Lives (TWD/s07e16)

Endlich Finale, endlich Krieg – Leute mit denen wir mehrere Staffeln verbracht haben sterben links und rechts, das Schicksal von Gregory wird aufgeklärt und das ganze Team an Schreibern und Choreografen hat sich richtig ins Zeug gelegt um uns diese durchwachsene Staffel vergessen zu machen.

…murmel, murmel…

Was? Nicht einer? War die nicht schon tot? Okay aber der Kampf ist episch? Auch nicht, aha, aber wenigstens keine Rückblicke? Konnten sie sich wohl nicht verkneifen. Aber wenigstens sehen wir die geballte Streitmacht des Kingdoms Acht Leutchen, ein Tiger und eine Fahne?! Was ist denn mit dieser Serie los! Ich gebe auf – Nichtmal beim Finale kann ich was episches schreiben.

Spoiler für 4eckigeAugen ab 1:53:45

Teilnehmer:
Länge:1:56:52
Teilnehmer:
Länge:1:56:52

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert