#48 Point of Light (DSC/s02e03)

Etwas müde aber dafür gemeinsam in einem Raum unterhalten sich Dominik und Achim über die leider etwas enttäuschende Discovery Folge. Und es scheint sich zu bestätigen, dass umso länger die Besprechung ist, desto schlechter kommt die Folge bei uns weg. Oder eben anders rum.

Ansonsten diskutieren wir lange über Vulkanischen Sex und Erziehung … also nur das Wichtigste.

Teilnehmer:
Länge: 1:49:38

Anbei noch ein paar redaktionelle Einwürfe von Dominik um am Ende bei möglichst allem Recht zu behalten:

Und zu den Abhörgeräten, die Dominik meint, kann man sich Folge 12 aus der vierten Staffel von DS9 angucken (“Crossfire”), da taucht dieses “Miniaturabhörgerät” auf:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.