#001 The Day will come when you won’t be (TWD/s7e01)

AMC hat uns einiges an Kopfzerbrechen beschert mit dem letzten Staffelfinale und stießen so manchen Fan mehr als einmal gewaltig auf den Kopf. Dominik fühlte sich schon richtig hängen gelassen und seine Laune moderte vor sich hin wie ein vergessener Zombie der sechsten Staffel. Als wir nun endlich den Staffelauftakt begutachten durften, wären uns vor lauter Überraschung fast die Augäpfel rausgerutscht … Was hätten wir für ein solches Finale vor fast einem halben Jahr gegeben? Sicherlich nichts weniger als unseren linken Arm.

Wenn ihr diesem Anreißer nicht so ganz folgen konntet macht das überhaupt nichts, denn im aktuellen Podcast filetieren wir die erste Folge der neuen Staffel wie ein gutes Stück Salami für Euch

Spoiler für Episode 2 ab 1:05:30

Teilnehmer:
Länge: 1:14:59

2 Gedanken zu „#001 The Day will come when you won’t be (TWD/s7e01)“

  1. Eine sehr gelungene Folgenbeschreibung, die den Nagel auf den Kopf trifft. Die Autoren scheinen von dem zu verstehen was sie erzählen und schreiben. Ich bin gespannt auf die neuste Folge und werde sie aufsaugen wie der Zombie das Hirn vom Boden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.