074 Star Gazer (PIC/s02e01)

“Was ist das?”

Das meine liebe 7of9 ist der Comeback-Podcast 4eckige Augen, der aus seiner beinahe zwei jährigen Pause zurück ist. Achim und Dominik überlegen gemeinsam mit Spätzünder Jean-Luc ob es mit 91 vielleicht zu spät für die Familienplanung ist oder ob SpaceTinder auch dann noch eine Option sein kann.

Trotz unterstützung des Autorenteams, die eventuelle Nebenbuhler haben umkommen lassen, und dem Romantikgaranten Alkohol schafft es Red-Flag-Picard nicht seiner Haushälter körperlich Nahezukommen ohne an seine Mutter zu denken. Way to go, JL.

Da kann vielleicht nur eine omnipotente Wesenheit dem romantisch impotenten auf die Sprünge helfen.

Teilnehmer:
Länge:2:14:18

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert