#032 The Vulcan Hello / Battle at the Binary Stars (DSC/s03e01-02)

Endlich nach 12-jähriger Abwesenheit flimmert auf dem heimische Fernseher wieder eine Star Trek Serie über den Bildschirm, das ist Grund genug für Achim und Dominik die verstaubten Fachzeitschriften und VHS-Sammlungen herauszukommen, die Uniformen aufzubügeln und gemeinsam in epischer länge bis in die Nacht hinein über die Pilotepisoden von Star Trek Discovery zu fachsimpeln.

Dabei lassen sie jedoch Annikas Namengedächtnis und akribische Vorbereitung vermissen und rätseln darüber wie wohl derjenige auf dem Schirm gerade heißen mag. Außerdem überlegen sie was wohl passieren würde, sollten Kühe eine Ku(h)ltur entwickeln und in den Weltraum reisen…das und Zwei Stunden mehr bei den 4eckigenAugen.

Teilnehmer:
Länge: 2:19:7

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.